Frankreich - Spanien 28. Juli - 18. August
Freitag, 16. Juli 2013
Nach einem reichlichen Frühstück, verabschieden wir uns von Anni und Peter und machen uns auf den Heimweg .Da wir nicht die Autobahn benützen, sehen wir eine wunderschöne Landschaft in die sich kleinere Dörfer, Städte und Burgen harmonisch einfügen !
   
   
   
Dann fanden wir das Paradis, nämlich die Fa. Zotter Schokoladenmanifaktur in Bergl !!! Natürlich nur für Naschkatzen !!!
   
   
   
Während man durch die Glasscheiben die laufende Produktion beobachtet, laufen die Kostproben wie im Sushirestaurant an dir vorbei und du kannst dir den Magen anfüllen !!
   
   
   
   
Während der geruhsamen Fahrt, durch das schöne Land, kamen wir dann nach Hartberg wo wir  ein ausgezeichnetes Gulasch gegessen haben !!
   
Danach fuhren wir aber direkt nach Hause zu unseren Lieben !!
   
   
Wir legten in diesen drei Wochen insgesamt 4700 km zurück und lernten dabei viele schöne und interessante Regionen dieses von uns schon mehrmals bereisten und geschätzten Landes "FRANKREICH" kennen !!!
   
Vortag        Nächster Tag
 

 

Streckenverlauf des heutigen Tages

Es wird die gesamte mit GPS-Empfänger aufgezeichnete Strecke des heutigen Tages angezeigt

(Für die die Kartendarstellung der GPS-Tracks in Google Maps, wird das Javascript "GPXViewer" von Jürgen Berkemeier verwendet)