Frankreich - Spanien 28. Juli - 18. August
Donnerstag, 15. August 2013
Nach einem üppigen Frühstück, mit frischen Semmeln, verlassen wir den Stellplatz in Rosegg und fahren den Backhühnern in Unterschwarza entgegen. Dort haben wir uns mit den Treitler`s verabredet .Bei Speis und Trank lassen wir unsere Reise noch einmal Revuepassieren !!
   
   
   
   
   
   
Nach dem Ritt über die Soboth,  habe ich dem Wohnmobil versprochen daß es heuer ähnliche Berge nicht mehr bewältigen muss !! Morgen fahren wir dann nach Hause und wir freuen uns schon sehr auf das Wiedersehen mit den Enkelkindern, Kindern, Schwiegersöhnen und sämtlichen Tieren !!
   
Vortag        Nächster Tag
 

 

Streckenverlauf des heutigen Tages

Es wird die gesamte mit GPS-Empfänger aufgezeichnete Strecke des heutigen Tages angezeigt

(Für die die Kartendarstellung der GPS-Tracks in Google Maps, wird das Javascript "GPXViewer" von Jürgen Berkemeier verwendet)