Frankreich - Spanien 28. Juli - 18. August
Mittwoch, 14. August 2013
Der strömende Regen, der in der Nacht einsetzte und bis weit nach Mittag anhielt, ließ uns keine andere Wahl und wir änderten neulich unseren Tagesplan!
   
   
Der Campingplatz war so trostlos wie das Wetter. Die Stadtbesichtigung machten wir mit dem Wohnmobil, an den Bildern erkennt man wie schlecht das Wetter war.
   
   
   
Dann fand ich den Bahnhof und dieser weckte sofort Erinnerungen an das Jahr 1998, da hatten drei Freunde und ich ein sehr lustiges Erlebnis!!! Die Freunde werden sicher schmunzeln !!
   
   
Gigi´s ominöse Bank vor dem Bahnhof !!!!
   
   
   
   
   
   
Ein echter Asti Spumante und im rechten Bild seht ihr meine beiden Bräute !!
   
Vortag      Nächster Tag 
 

 

Streckenverlauf des heutigen Tages

Es wird die gesamte mit GPS-Empfänger aufgezeichnete Strecke des heutigen Tages angezeigt

(Für die die Kartendarstellung der GPS-Tracks in Google Maps, wird das Javascript "GPXViewer" von Jürgen Berkemeier verwendet)