Frankreich - Spanien 28. Juli - 18. August
Dienstag, 13. August 2013
Den Campingplatz von Avigliano verlassen wir wieder auf der teilweise nur 2m breiten Straße in Richtung Asti, Piacenza und den Tag ließen wir am CP in Cremona ausklingen !
   
   
Dann kamen wir nach Asti in die Metropole des Spumante !! In dieser Stadt findet ebenfalls ein PALIO statt ,ähnlich dem in Siena und zwar am 15. September 2013 !
   
   
   
   
   
Dann ging es weiter Richtung Piacenza, wir fuhren an sehr vielen Weinkulturen und kleinen Dörfern vorbei. In Piacenza waren uns die um 15 Uhr herrschenden 35 Grad zuviel und wir machten nur eine Kurzvisite, in der bei normalen Temperaturen sicher sehr schönen Stadt !!
   
   
   
   
   
Zuletzt dockten wir in Cremona beim dortigen Campingplatz an. Wir glaubten wir sind in einem Altersheim, da das dazugehörende Lokal, mit lauter kartenspielenden ,älteren Männern gefüllt war !!
   
   
Vortag        Nächster Tag
 

 

Streckenverlauf des heutigen Tages

Es wird die gesamte mit GPS-Empfänger aufgezeichnete Strecke des heutigen Tages angezeigt

(Für die die Kartendarstellung der GPS-Tracks in Google Maps, wird das Javascript "GPXViewer" von Jürgen Berkemeier verwendet)