Frankreich - Spanien 28. Juli - 18. August
Mittwoch, 07. August 2013
Den CP in Itxassou verlassen wir um 9,15 Uhr in Richtung Saint-Jean-Pied de Port, wo wir am Stellplatz parken und uns bei leichtem Regen in die Stadt begeben !
   
   
   
   
Im Eintragungsbüro haben wir uns eingetragen, dann verließ uns der Mut und wir ließen unsere Rucksäcke davor stehen !! Ein kleiner Scherz von mir !!!
   
   
   
Dann fuhren wir auf Grund der Wetterbedingungen zügig bis nach Toulouse, wo wir uns auf einem CP, in der Einflugschneise des Flughafens, eincheckten !!
   
   
   
   
   
   
Gitti ließ sich auch vom zeitweiligen Fluglärm nicht von ihrer Arbeit abhalten und kochte ein köstliches Geschnetzeltes mit Nudeln !
   
Morgen wollen wir Toulouse und wenn möglich auch das AIRBUS-Werk besichtigen. Die Reise wird erst am Freitag wieder fortgesetzt !!
 
Vortag        Nächster Tag
 

 

Streckenverlauf des heutigen Tages

Es wird die gesamte mit GPS-Empfänger aufgezeichnete Strecke des heutigen Tages angezeigt

(Für die die Kartendarstellung der GPS-Tracks in Google Maps, wird das Javascript "GPXViewer" von Jürgen Berkemeier verwendet)