Frankreich - Spanien 28. Juli - 18. August
Donnerstag, 08. August 2013
Heute fuhren wir mit Bus und Metro in die wunderschöne Innenstadt von Toulouse .
   
Fehler beim übertragen der GEO-Daten gefunden ,jetzt kann ich die Homepage fertigstellen . Es ist FR. 9.8.2013 8Uhr 30 Ortszeit !!
   
   
   
   
   
  Wolfgang voll adjustiert !
   
   
   
   
   
Zum krönenden Abschluß, des ca. 17 Km langen Besichtigungsmaratons, gab es Meeresfrüchte !
 
Rein profilaktisch nahm ich am Abend im Wohnmobil zwei "Pfis-Birnen" zu mir .Ich vermute aber, diese beiden haben mich eher bei der Homepage verwirrt ,
 
Der Spruch des Tages von Gitti war : " I` hab ernst glaubt  des is a Urlaub" !!!
   
Auf diesem Platz habe ich mit 3 Freunden im Jahr 1998 viele Stunden verbracht !  Fußball-WM Österreich - Kamerun !
   
Vortag        Nächster Tag
 

 

Streckenverlauf des heutigen Tages

Es wird die gesamte mit GPS-Empfänger aufgezeichnete Strecke des heutigen Tages angezeigt

(Für die die Kartendarstellung der GPS-Tracks in Google Maps, wird das Javascript "GPXViewer" von Jürgen Berkemeier verwendet)