Frankreich - Spanien 28. Juli - 18. August
Dienstag, 06. August 2013
Um 8,30 Uhr verließen wir den, mit  mehr als 100 Wohnmobilen besetzten, Stellplatz. Wir fuhren durch viele schöne ,kleine Orte abseits jeglicher Autobahn. Da aber das Wetter nicht sehr schön war und viele Touristen auch in diese Städte fuhren ,hatten wir den obligaten Stau !!
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Nachdem wir in einem Außenbezirk von Biarritz einen Parkplatz fanden sahen wir uns diese wunderschöne ,mondäne Stadt an. Um im Anschluß daran unser WM zu suchen !!!
Wir haben heute vereinbart daß wir unsere Reiseroute ändern. Die genaue Information folgt morgen !!! Die heutige Nacht verbringen wir, bei teils starkem Regen, in ITXASSOU "Sarl Camping Hiriberria" !
   
Vortag        Nächster Tag
 

 

Streckenverlauf des heutigen Tages

Es wird die gesamte mit GPS-Empfänger aufgezeichnete Strecke des heutigen Tages angezeigt

(Für die die Kartendarstellung der GPS-Tracks in Google Maps, wird das Javascript "GPXViewer" von Jürgen Berkemeier verwendet)