Frankreich - Spanien 28. Juli - 18. August
Montag, 05. August 2013
Der Ruhetag hat unsere Kräfte für die weiteren zwei Wochen wieder mobilisiert. Wir fahren über Hourtin, Lac de Hourttin Carcans, Arcachon bis Biscarrosse-Plage !!
   
   
In der gesamten Region MEDOC gibt es schwere Sturmschäden ,die aber offensichtlich schon vor Tagen entstanden sind .Ein Typ für echte Wohnmobilisten ,es gibt viele Stellplätze mit sehr guter Infrastruktur!!
   
   
   
   
   
Die alten Villen sind nur zum Teil gut erhalten ,zeugen aber daß früher sehr viele Prominente hier lebten !
   
   
   
Die Altstadt wurde zum Teil geschliffen und durch hypermoderne Bauten ersetzt !
   
   
   
   
Dune du Pylar !!!!!
   
   
   
Für Insider : wir essen Tapas =Muscheln, Tintenfisch, roher Thunfisch und vieles mehr, es schmeckt offensichtlich !!!
   
   
  Stellplatz: Ver.-und Entsorgung ohne Strom €15,00 für 24 Std.
   
Vortag        Nächster Tag
 

 

Streckenverlauf des heutigen Tages

Es wird die gesamte mit GPS-Empfänger aufgezeichnete Strecke des heutigen Tages angezeigt

(Für die die Kartendarstellung der GPS-Tracks in Google Maps, wird das Javascript "GPXViewer" von Jürgen Berkemeier verwendet)