Zurück zur HomepageZurück zur Homepage
Gästebuch von Gitti und Wolfgang

Durchschnittliche Bewertung der Besucher dieser Website : 5.4/10
Name oder Nickname :
E-Mail Adresse :
Website URL :
Stadt :
Land :
Wie bewerten Sie diese Seite!
Ihre Mitteilung : *

Bitte untenstehende Buchstaben in das rechte Feld eintippen : (Info)


Zeige nur die Mitteilungen mit folgenden Wörtern :

Mitteilungen : 1 von 10
Seite : 1
Anzahl Mitteilungen : 50
<< zurück
1-2-3-4-5
am 03/11/2017 an 12:26
Punkte : 10/10

Habe mir natürlich speziell euren Schottlandurlaub angeschaut - ganz toll und weckt erneut die Sehnsucht nach diesem eindrucksvollen Land. Unsere Route in Schottland war ähnlich, aber ihr habt viel mehr Zeit gehabt und deshalb auch viel mehr gesehen. Vielleicht, wenn wir BEIDE in Pension sind ... Liebe Grüße
 
am 14/11/2016 an 17:12
Dietmar (Soest, Deutschland)
Punkte : -/10

Sehr gut gestaltete Seite.Gefällt uns sehr gut.Macht Lust auf Urlaub.
Wir haben seit kurzem auch eine eigene HP.Schaut doch mal rein,und Wenn sie euch gefällt,würden wir uns über ein paar nette Zeilen in unserem Gästebuch sehr freuen.L.G. Angelika u Dietmar
     
am 17/07/2016 an 09:03
Punkte : -/10

Bis jetzt noch kein BACKHENDL AM Speiseplan??? Weiterhin noch eine unfallfreie Reise und auf ein Wiedersehen zu Hause Gerhard und Waltraud
 
am 16/07/2016 an 11:24
Punkte : -/10

Ihr werdet Fabian nicht wiedererkennen, wenn ihr nach Hause kommt. Er ist den ganzen Tag auf der Baustelle, danach im Fitnesstudio und danach geht er SPAZIEREN (!!) um Pokemon beim neuen Spiel "Pokemon go" zu fangen. Bei diesem Spiel kann man Pokemon nur fangen, wenn man spazieren geht oder Rad fährt. Mit dem Moped zu fahren funktioniert nicht - hat er schon ausprobiert. Viele Bussis von uns und noch schöne Urlaubstage. Petra. Günther. Michaela (die morgen an den Gardasee fährt) und
       
am 05/07/2016 an 09:13
Punkte : 8/10

Eine wunderschöne Reise ohne Zwischenfälle und tolle Tage
vlg Fam. Denk aus WN
 
<< zurück
1-2-3-4-5
Mitteilungen : 1 von 10
Seite : 1
Anzahl Mitteilungen : 50
Gästebuch verwaltenGästebuch verwalten