Frankreich - Spanien 28. Juli - 18. August
Samstag, 10. August 2013
Heute in der Früh habe ich wieder einmal die Route geändert und zwar fahren wir durch die Schluchten des Tarn (Gorges du Tarn) ! Dabei durchquerten wir ein bis dato noch nie gesehenes Naturjuwel !! Die kommenden Bilder sollten das zeigen !
   
   
   
   
   
   
   
   
Wir könnten noch viele schöne Bilder in die Homepage geben, denn diese hier eingegebenen, sind nur ein kleiner Auszug der heute gemachten 120 Bilder !
   
Dann fuhren wir über Ales und Uzes zur zweiten Topsehenswürdigkeit dem "PONT de GARD" !
   
   
   
   
   
"PONT de GARD"
   
   
   
   
Die Tagesfahrt beendeten wir, nachdem wir die Stadt Orange passierten, auf einem kleinen CP in Suze la Rousse ! 260 Km Fahrtstrecke !
   
   
   
Vortag        Nächster Tag
 

 

Streckenverlauf des heutigen Tages

Es wird die gesamte mit GPS-Empfänger aufgezeichnete Strecke des heutigen Tages angezeigt

(Für die die Kartendarstellung der GPS-Tracks in Google Maps, wird das Javascript "GPXViewer" von Jürgen Berkemeier verwendet)