Frankreich - Spanien 28. Juli - 18. August
Mittwoch, 31. Juli 2013
Nach einer unruhigen Nacht, aber einem dafür umso deftigeren Frühstück (Rührei mit Speck), haben wir den CP in Richtung Bourges verlassen !
   
   
Die vielen Kanäle,  mit ihren Schleusen und die Hausboote, hatten uns schon immer sehr interessiert !!
   
   
   
   
Bei den beiden letzten Bildern handelt es sich natürlich um die Kathedrale St. Etienne, aber zu später Stunde müßt ihr so kleine Fehler ignorieren !!
   
   
   
   
Nach der Besichtigung von Bourges ging es weiter über Issoudun, Chateauroux, Le Blanc, St. Savin nach Poitiers !
   
   
   
   
   
   
   
   
Da wir in Poitiers keinen Stellplatz fanden, sind wir nach St Benoit zum CP gefahren . Der Preis mit € 12,00 für eine Nacht ist ein Schnäppchen !!
Ausserdem gibt es vor der Rezeption einen Stellplatzbereich mit allem drum und dran - nur ein kleiner Typ für richtige Wohnmobilisten !!!
   
Vortag        Nächster Tag
 

 

Streckenverlauf des heutigen Tages

Es wird die gesamte mit GPS-Empfänger aufgezeichnete Strecke des heutigen Tages angezeigt

(Für die die Kartendarstellung der GPS-Tracks in Google Maps, wird das Javascript "GPXViewer" von Jürgen Berkemeier verwendet)